D_a_X@feddit.org to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.orgDeutsch · 4 个月前Bezahlen ohne Google: Neues Konsortium will Custom-ROM-Hürden beseitigenwww.heise.deexternal-linkmessage-square12linkfedilinkarrow-up171arrow-down11cross-posted to: foss_de@feddit.orgde_tech@hilariouschaos.comde_tech@hilariouschaos.comde_tech@hilariouschaos.comde_tech@hilariouschaos.com
arrow-up170arrow-down1external-linkBezahlen ohne Google: Neues Konsortium will Custom-ROM-Hürden beseitigenwww.heise.deD_a_X@feddit.org to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.orgDeutsch · 4 个月前message-square12linkfedilinkcross-posted to: foss_de@feddit.orgde_tech@hilariouschaos.comde_tech@hilariouschaos.comde_tech@hilariouschaos.comde_tech@hilariouschaos.com
Klingt äußerst sinnvoll