„Inzwischen“ ist es etwas untertrieben. Seit Jahren trifft es eher. Ich wundere mich jeden Tag auf der Arbeit warum Outlook dieses wunderbare Feature nicht einfach übernehmen könnte… Wahrscheinlich, weil es wirklich hilfreich ist. Stattdessen gibt es jetzt KI überall…
“Anbei das erforderliche Dokument”
2 Minuten Später: “Jetzt nochmal mit Anhang”
Thunderbird warnt Anwender inzwischen wenn man “anbei” oder “Anhang” schreibt aber nichts anhängt.
„Inzwischen“ ist es etwas untertrieben. Seit Jahren trifft es eher. Ich wundere mich jeden Tag auf der Arbeit warum Outlook dieses wunderbare Feature nicht einfach übernehmen könnte… Wahrscheinlich, weil es wirklich hilfreich ist. Stattdessen gibt es jetzt KI überall…
Outlook kann das seit Version 2013. Ob man es selbst aktivieren muss oder es standardmäßig aktiv ist, weiß ich nicht.
Oh mein Gott was? Das muss ich direkt ausprobieren. Ich kenne niemanden, der das nutzt :D Danke!
Pro-Tipp: Man kann eigene Begriffe hinzufügen, bei denen die Warnung kommt (z.B. “angehängt”)