Übrigens, am Rande: Wenn man sich bei der Tagesschau durch die Demografie zur Wahl klickt, fällt auf, dass die Über-70-Jährigen als praktisch einzige Altersgruppe unterdurchschnittlich viel AfD gewählt haben. Die haben alle stramm CDU gewählt.
Geil, wenn die alten wegsterben, wird der AfD-Anteil noch größer. Freu mich schon! /s
Ü70 kann sich noch gut dran erinnern, wie es war, als das letzte mal Nazis an der Macht waren, bzw. was deshalb passierte. Und besser Konservativ als Konservativ und Nazis.
Heute 70 jährige kamen 9 Jahre nach Ende des 2. Weltkriegs auf die Welt. Um sich “gut erinnern” zu können, müsste man '44 mindestens im Grundschulalter gewesen sein, und wäre dann allermindestens 86.
besser Konservativ als Konservativ und Nazis.
Leider führt konservativ wählen im Moment zielsicher in eine Naziregierung, da die CDU bereits jetzt freudig mit der AfD gemeinsame Sache macht, und sich allgemein immer weiter ihrer Politik annähert. Wer Union wählt, wählt Steigbügelhalter. Dass sich bloß hinterher keiner rauszureden versucht.
Aber Patrick Breyer ist raus. Das ist echt schade.
Fefe ist pro Volt? Cool.
Fefe ist heute dies, morgen das, und am Ende war alles eine Medienkompetenzübung.
Volt ist auch nur FDP in lila.
Wie genau kommst du drauf? Sie fallen doch vorallem durch pro Europäische Punkte auf. Und bis jetzt waren sie ja auch in der Grünen Fraktion im EP.
Sind die nicht viel näher an den Piraten?
Keine Ahnung wieso die Leute das immer gackern. Aber selbst wenn, erstmal föderieren und dann kann man sich noch immer streiten. Erstmal die Nazis und ihre Idiotenwähler blockieren.
Die lagen bei bei meinen Wahl-o-mat-Ergebnissen halt literally gleich auf (90%). Wo liegen denn die größten Unterschiede?